Johannes Koch

... ist 27 Jahre alt und seit 2012 bei Rock am Platz dabei!

Ist ins Team gekommen, weil...

es mir unglaublichen Spaß macht, mich mit andern Leuten zusammen der Herausforderung zu stellen, ein Rockkonzert auf die Beine zu stellen. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Tontechniker und sehe in Rock am Platz eine super Chance, meine Fähigkeiten auszutesten und zu verbessern.

Rock am Platz macht in erster Linie aus, dass...

Jugendliche sich zusammen setzen, um anderen Jugendlichen eine Plattform zu bieten sich musikalisch zu präsentieren oder einfach nur einen tollen Abend mit Freunden und super Musik zu genießen.

Zukunftsvision für Rock am Platz

Viele weitere erfolgreiche Jahre und einen Gemeindesaal, der regelmäßig aus allen Nähten platzt ;)

Aufgabengebiete

  • Tontechnik