8348192da533ded9246d077f0f677da5.jpg

Engst bei RaP 12

Veröffentlicht am 18.12.2016

Nun zu einem weiteren Gast, den wir am 14. Januar bei Rock am Platz begrüßen dürfen: Engst.

Engst ist ein Singer/Songwriter aus Berlin und behauptet von sich selbst, in kein Raster zu passen. Als Gruppe bestehend aus Engst, Ramin, Yuri, Kevin und Alex werden sie bei uns am Platz mit leidenschaftlicher Musik sicherlich einen genialen Auftritt hinlegen.

Wir sind schon sehr gespannt, was sich die Jungs für ihren Auftritt bei uns ausdenken werden. Auf Soundcloud könnt ihr schon jetzt in Lieder von Engst hineinhören und auf YouTube gibt es sogar richtig gute Musikvideos.

Engst auf YouTube: www.youtube.com/c/MatthiasEngst
Ensgt auf Soundcould: www.soundcloud.com/user-921249368

Wir freuen uns schon auf Engst!

 

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.