9f355b6eec785ee13817f4765e7be7ae.jpg

P.O.P. bei RaP 12

Veröffentlicht am 11.12.2016

Liebe Leute,

es wird längst Zeit, die wunderbaren Bands vorzustellen, die am 14. Januar 2017 bei uns die Bühne rocken werden!

Deshalb fangen wir direkt an mit der ersten Band (die Reihenfolge der Vorstellung hat NICHTS mit der Reihenfolge am Abend zutun!) :

P.O.P!

Weil sie mit ihrer Musik bereits 2013 und 2014 bei uns eine super Stimmung bereitet haben, laden wir sie auch dieses Jahr wieder zu uns ein.

"P.O.P ist wie ein wirklich guter Splatter-Film: Würden gewisse Personen den Saal nicht vorzeitig verlassen, müsste man sich doch stark wundern. Jeder, der P.O.P bereits gesehen hat weiß, dass hier die Musik wirklich lebt, sich neu strukturiert und zu einem Großen und Ganzen zusammenfügt."

Das ist ein zusammengeschnittenes Zitat von der Band, wie sie sich selbst beschreibt.
Weitere Informationen findet ihr auf Facebook (siehe Anhang) und in ihre Songs könnt ihr hier reinhören: https://myspace.com/billigpop

Wir freuen uns!

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare nach three months wurden deaktiviert.