Unholy Age

Unholy Age wurde im Januar 2010 von Patty (Vocals) , Nici (Lead-Guitar) und David (Drums) gegründet nach und nach wurde die Kugel ins Rollen gebracht und so stoß Randy (Bass) dazu. Und als sie dachten die wären komplett kam noch der Ton-Techniker Niclas hinzu.Doch Patty verließ 2011 die Band und Nici übernahm gleich die Stelle als Sänger. Nach zähligen Auftritten und Musik gemacherei, dachten Sie sich 2012 wäre es mal Zeit eine Single aufzunehmen. Und so entstand ihre 1 Single „Rock Out !“. Im Mai 2012 kam der Rythmus-Gitarrist Benny dazu. Im September 2013 verließen Randy und Niclas die Band. Noch im selben Monat kam Lucas (Bass/Vocals) dazu. Im Februar 2014 wurde im eigenen Homestudio dann der Erste neue Song in komplett neuer Besetzung aufgenommen. Nun arbeiten Sie weiter an neuen Songs. Bleibt gespannt.

Eine Hörprobe gibt's hier: Video

Weiterführende Links: